Hallo zusammen,
trotz mehrfacher Versuche die Firewall in der Konsole zu aktivieren (Schieberegler auf "an" setzen), deaktiviert sich diese sofort wieder und es besteht kein Schutz. Ich klicke auf das Schloßsymbol und aktiviere den Schieberegler. Nach Schließen des Fensters wieder deaktiviert.
Was mache ich falsch?
Danke!
Hallo @MagicOAL,
Grüße von McAfee.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe Ihnen eine private Nachricht gesendet, bitte kehren Sie mit den erforderlichen Details zurück, um Ihnen bezüglich des Firewall-Problems zu helfen.
Grüße,
Venkat
Ich habe das selbe Problem.
Gibt es. eine Lösung ? Habe ebenfalls das Problem unter Monterey 12.4
Hallo,
bei mir lässt sich die Firewall auch nicht aktivieren..
Monterey 12.5
Macbook air
mcaffe version
3.3 total protection
Servus, gibt es für das Problem jetzt endlich eine Lösung?
vor einem Monat ist das Problem bekannt geworden, jedoch scheint es den Fehler noch immer zu geben. Zumindest bei mir. McBook Pro (M2) 16", McBook Pro (M1) 13" und MacBook Air (M2).
Auf dem 13" lässt sich die Firewall wenigstens manuell aktivieren, auf den beiden anderen leider nicht.
Wie sieht es mit einer Lösung aus?
New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.
Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership: