×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
donoratico
Former Member
Message 1 of 7

Fehler beim Installieren von Aktualisierungen (High Sierra)

Seit kurzem klappen die Aktualisierungen nicht mehr.

Ich hab keine Idee, Ihr?

6 Replies
catdaddy
MVP
MVP
Message 2 of 7

Re: Fehler beim Installieren von Aktualisierungen (High Sierra)

Discussion successfully moved from Consumer to German Consumer Support Community

Cliff
McAfee Volunteer
plamen_a
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 3 of 7

Re: Fehler beim Installieren von Aktualisierungen (High Sierra)

Hallo Herr Lange,

ich grüße Sie.

Dies ist ein uns bekanntes Problem auf macOS. Unsere Entwickler arbeiten darüber, dass das Problem so schnell wie möglich behoben wird. In Zwischenzeit empfehle ich Ihnen das McAfee Programm neu zu installieren. Hier finden Sie Anleitung, wie Sie das machen können:

Wenn dies nicht klappt, sagen Sie mir bitte Bescheid. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

MfG,

Plamen

callimero
Contributor
Message 4 of 7

Re: Fehler beim Installieren von Aktualisierungen (High Sierra)

Auch ich habe den Fehler. Umgebung macOS High Sierra, McAffee Total Protection 4.2.0.0

"Fehler beim Installieren von Aktualisierungen"

Der Link bei dem Hinweis auf Neuinstallation ist nicht vorhanden. Zudem sind wir jetzt im Juli 2018. Das Probelm sollte doch in Griff zu bekommen sein.

Gruß Rolf

callimero
Contributor
Message 5 of 7

Re: Fehler beim Installieren von Aktualisierungen (High Sierra)

Auch ich habe den Fehler. Umgebung macOS High Sierra, McAffee Total Protection 4.2.0.0

"Fehler beim Installieren von Aktualisierungen"

Der Link bei dem Hinweis auf Neuinstallation ist nicht vorhanden. Zudem sind wir jetzt im Juli 2018. Das Probelm sollte doch in Griff zu bekommen sein.

Gruß Rolf

callimero
Contributor
Message 6 of 7

Re: Fehler beim Installieren von Aktualisierungen (High Sierra)

Ich habe jetzt das McAfee Programm deinstalliert und die aktuelle Version für Mac heruntergeladen. Bei der Installation erschein der Hinweis:( "McAfee Master-Installationsprogramm" ist nicht für deinen Mac optimiert. Diese App muss vom Entwickler aktualisiert werden, um die Kompatibilität zu verbessern.)

Nur noch einmal zur Info: macOS High Sierra 10.13, wurde am 25.September 2017 offiziell (kein Beta) freigegeben.

keine gute Referenz, schade wenn die Entwicklung so hinterher hinkt

Gruß

Rolf

petyat
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 7 of 7

Re: Fehler beim Installieren von Aktualisierungen (High Sierra)

Bitte melden Sie sich bei uns telefonisch oder per Chat. Die Kollegen werden Ihnen gerne helfen!

Link für die Support Seite: https://service.mcafee.com

Mit freundlichen Grüßen,

Petja

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community