Hallo,
ich habe mein System mit Stinger V 12.2.0.657 überprüft, wobei mir 2 Funde angezeigt wurden, die als Win32/Heur.c!sti klassifiziert wurden.
Nachdem ich die beiden betreffenden Dateien Avisynth.exe
[MD5:13fddf73e5a59a2203a38c3c6b41635a]
sowie AvsP.exe
[MD5:93f22100b7a98769a1976ca520fc8b05]
über Virustotal gegengeprüft habe und diese auch vom McAfee-Scanner nicht detektiert wurden, scheint es sich um eine False-Positive-Meldung seitens Stinger zu handeln.
Hier einer der beiden Scans:
Bei Bedarf stelle ich euch gerne die beiden betreffenden Dateien, sowie das Log-File, zur Verfügung, wenn ihr euch per E-Mail (gerne auch auf Englisch) an meine hier hinterlegte Adresse meldet.
P.S.: es wäre hilfreich, wenn für Fehler-Meldungen dieser Art eine Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme per E-Mail besten würde, denn das vereinfacht das Absenden solcher Hinweise 😉
Hallo @Tomtom33
Grüße von McAfee.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten; Wir bitten Sie, sich über den folgenden Link an unseren McAfee-Kundensupport zu wenden.
McAfee Chat-Supportanfrage
Grüße,
Edward Franso
New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.
Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership: