×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
DerSkipper
Contributor II
Message 1 of 7

Der Tresor ist verschwunden.

Jump to solution

Der Link ist zwar noch da und lässt sich anklicken, dann könnte man aber nur einen neuen Tresor anlegen, der vorhandene Tresor ist nirgends mehr zu finden. Bewusst wurde nichts verändert, möglicherweise kann es mit einem Windoof-Update zusammenhängen, was ich aber nicht glaube, da dieses schon länger zurückliegt.

1 Solution

Accepted Solutions
DerSkipper
Contributor II
Message 7 of 7

Re: Der Tresor ist verschwunden.

Jump to solution

Tschulligung. Inzwischen hat mir ein Support-Mitarbeiter geholfen per Remote-Session, den Tresor wiederzufinden. Vielen Dank für Eure Mühen.

View solution in original post

6 Replies
Former Member
Not applicable
Message 2 of 7

Re: Der Tresor ist verschwunden.

Jump to solution

Welche Version von Windoof, und welches Windoof-Update KB ist es?

DerSkipper
Contributor II
Message 3 of 7

Re: Der Tresor ist verschwunden.

Jump to solution

Win 10 professional 64 Bit

Version 1803 Build 17134.1006 Und es hat mit dieser etwas älteren Version 1803 bereits funktioniert.

Former Member
Not applicable
Message 4 of 7

Re: Der Tresor ist verschwunden.

Jump to solution

Version 1803 Build 17134.1039 (KB 4516045) is die neueste Version.  Haben sie ein aufwerten auf diese Version in betracht gezogen?

DerSkipper
Contributor II
Message 5 of 7

Re: Der Tresor ist verschwunden.

Jump to solution

Ich habe nun auf die aktuelle Version aktualisiert, der Tresor ist, wie jedoch zu erwarten war, nicht wieder aufgetaucht.

plamen_a
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 6 of 7

Re: Der Tresor ist verschwunden.

Jump to solution

Hallo, 

dies weist mich darauf hin, dass entweder McAfee neu installiert wurde oder der Tresor Treiber fehlerhaft ist. Versuchen Sie bitte mit Hilfe des unten stehenden Artikels das Problem zu lösen. Wenn es nicht hilft, melden Sie sich bitte beim Suport. 

Link zum Artikel - http://service.mcafee.com/faqdocument.aspx?id=TS102865&lang=en-US 

Link zur Support Seite - https://service.mcafee.com 

 

Mit freundlichem Gruß,

Plamen 

McAfee Tech Support 

DerSkipper
Contributor II
Message 7 of 7

Re: Der Tresor ist verschwunden.

Jump to solution

Tschulligung. Inzwischen hat mir ein Support-Mitarbeiter geholfen per Remote-Session, den Tresor wiederzufinden. Vielen Dank für Eure Mühen.

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community