×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
hase2
Contributor
Message 1 of 2

Deaktivieren des Computers existiert nicht

Guten Tag,

da ich meinen Computer neu aufgesetzt habe, musste ich mich bei McAfee wieder neu anmelden. Das ging auch, nur hat er jetzt meinen Computer bei den Lizenzen hinzugefügt, mit einer neuen Lizenz. Jedoch ist noch immer mein alter Computer drinnen. Unter https://service.mcafee.com/webcenter/portal/oracle/webcenter/page/scopedMD/s55728c97_466d_4ddb_952d_...! habe ich einen Artikel zum Deaktivieren eines Computers gefunden, jedoch wenn ich mich anmelde, finde ich nirgends die Registerkarte Geräteschutz und auch wenn ich einen Computer auswähle, steht auch nicht deaktivieren.

Daher meine Frage, wo finde ich das Deaktivieren?

MfG
Stefan

Labels (1)
1 Reply
violeta_k
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 2 of 2

Re: Deaktivieren des Computers existiert nicht

Hallo Stefan, Soweit ich Sie verstanden habe, möchten Sie ein altes Gerät von dem Konto löschen. Sie können leider Computer Geräte von Ihrem Account nicht komplett entfernen. Es passiert eigentlich, wenn Sie das McAfee Programm von dem Computer manuel deinstallieren. Dann wird das Gerät auch von dem Konto gelöscht. Sie können nur Mobilgeräte über das Konto entfernen. Sie könnten im Prinzip die Geräte deaktivieren, wenn Sie das gewünschte Gerät auswählen, da drauf anklicken und die Option Deaktivieren auswählen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, Sie können auch den Support telefonisch oder per Chat kontaktieren. Unsere kostenfreien vom Festnetz Telefonnummern sind: DE: 069 6640 4330, A: 017 9087 5810, CH: 02 2310 1033, LU: 040 6661 5670 Link für den Chat Support>>http://service.mcafee.com/ContactTechnicalSupport.aspx?lc=1033&sg=TS&pt=1 Mit freundlichen Grüßen Violeta
How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community