×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
Timon777
Contributor
Message 1 of 15

Cashback Code nicht erhalten

Hallo,

ich habe das Produkt MCafee Livesafe für 2 Jahre erworben, da ich gerne an der 40€Cashback Aktion teilnehmen wollte. Jedoch habe ich bisher noch keine E-Mail mit besagtem Code erhalten. Der Promotional Support konnte mir nicht weiterhelfen, da diese keine E-Mails mit Code verschicken können.

Rechnungsnummer: 11977017

In der Rechnung steht dass ich Anspruch auf die 40 € Cashback habe.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.

MfG Timon777

14 Replies
plamen_a
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 2 of 15

Re: Cashback Code nicht erhalten

Hallo,

ich habe Ihnen den Cashback Code per Email geschickt. Bei Fragen können Sie gern meine Mail beantworten.

 

MfG,

Plamen

Samo1017
Contributor
Message 3 of 15

Re: Cashback Code nicht erhalten

Hallo! 🙂

Ich habe genau das selbe Problem. Habe mir ebenfalls das McAfee LiveSafe erworben. Im Angebot stand, dass ich 40€ Cashback bekomme und eine E-mail mit einem Cashback-Code erhalten werde, habe aber allerdings keinen Code erhalten.

 

Würde mich sehr freuen, wenn Sie mir ebenfalls einen Code zuschicken könnten.

LG!

 

Samo1017
Contributor
Message 4 of 15

Re: Cashback Code nicht erhalten

Hallo! Smiley Happy

Ich habe genau das selbe Problem. Habe mir ebenfalls das McAfee LiveSafe erworben. Im Angebot stand, dass ich 40€ Cashback bekomme und eine E-mail mit einem Cashback-Code erhalten werde, habe aber allerdings keinen Code erhalten.



Würde mich sehr freuen, wenn Sie mir ebenfalls einen Code zuschicken könnten.

LG!
Vanlo08
Contributor
Message 5 of 15

Re: Cashback Code nicht erhalten

Hallo,

 

ich habe ebenfalls das Problem: LifeSave Abo um 2 Jahre verlängert aber keinen Cash Back Link erhalten. Könne Sie mir bitte weiterhelfen und den Link zusenden?

 

MfG,

Vanlo08

OldSparky87
Contributor
Message 6 of 15

Re: Cashback Code nicht erhalten

Hallo,

ich habe das Produkt MCafee Livesafe für 2 Jahre erworben, da ich gerne an der 40€Cashback Aktion teilnehmen wollte. Jedoch habe ich bisher noch keine E-Mail mit besagtem Code erhalten. Der Promotional Support konnte mir nicht weiterhelfen, da diese keine E-Mails mit Code verschicken können.

In der Rechnung steht dass ich Anspruch auf die 40 € Cashback habe.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.

MfG OldSparky87

cm93
Contributor
Message 7 of 15

Re: Cashback Code nicht erhalten

Guten Tag,

Ich habe genau das selbe Problem. Habe mir ebenfalls das McAfee LiveSafe (für 2 Jahre) erworben. Im Angebot stand, dass ich 40€ Cashback bekomme und eine E-mail mit einem Cashback-Code erhalten werde. Diesen habe ich leider aber nciht erhalten.

 

Würde mich sehr freuen, wenn Sie mir ebenfalls einen Code zuschicken könnten.

Freundliche Grüße!

MaFerrara
Contributor
Message 8 of 15

Re: Cashback Code nicht erhalten

Hallo,

ich habe ebenfalls das Produkt MCafee Livesafe für 2 Jahre erworben. Auch ich wollte den 40€ Cashback Bonus nutzen. Leider habe auch ich bisher noch keine E-Mail mit besagtem Code erhalten.

Rechnungsnummer: 12059935

In der Rechnung steht dass ich Anspruch auf die 40 € Cashback habe.

Ich würde mich freuen wenn man mir den Code schicken könnte.

 

Freundliche Grüße

ulvi75
Contributor
Message 9 of 15

Re: Cashback Code nicht erhalten

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe am 27.02.2018 das 2-jährige Abo mit 40 € Cashback gekauft. Auch ich habe bis jetzt keine Mail mit einem Link und einem Code erhalten. Langsam wird die Zeit knapp.

Bitte schicken Sie auch mir den Code per Mail.

Rechnungsnummer CS 2210955278

Vielen Dank

MfG ulvi75

ulvi75
Contributor
Message 10 of 15

Re: Cashback Code nicht erhalten

Hallo,

bitte schicken Sie mir auch den Cashback-Code und den Link per Mail. Ich habe das gleiche Problem.

Rechnungsnummer CS2210955278

MfG ulvi 75

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community