×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
Vschmidt86
Contributor
Message 11 of 15

Re: Cashback Code nicht erhalten

Hallo,

ich habe ebenfalls das 2 Jahres-Abo erworben bzw verlängert (am 28.2.2018), schon im Kaufbeleg stand ich würde einen Gutschein mit Cashback-Code erhalten.

Re.-Nr: SP2211442344

Dieser Code ist bis heute nicht bei mir angekommen.

Könnten sie mir den ebenfall zusenden?!

 

MfG

V. Lehmann

Vanlo08
Contributor
Message 12 of 15

Re: Cashback Code nicht erhalten

Hallo zusammen,

da scheinbar mehrere das Problem haben, dachte ich, dass ich meine Erfahrungen mal teile: Ich habe keine Rückmeldung bzgl. des Cashback Code bekommen und habe deshalb den Kundenservice kontaktiert. Einen Tag später kam die Mail mit Link und Code, gerade noch rechtzeitig innerhalb der 14 Tage - puh 😉  

FelixK
Contributor
Message 13 of 15

Re: Cashback Code nicht erhalten

Ich habe meinen Cashback Code ebenfalls nicht erhalten

Rechnungsnr.: 12057886

Ich habe per SEPA bezahlt und das Geld ist schon von meinem Konto abgegangen. Kaufbeleg habe ich auch erhalten.

Bitte senden Sie mir den Cashback Code zu.

Rivernatz
Contributor
Message 14 of 15

Re: Cashback Code nicht erhalten

Hallo,

leider habe ich auch keinen Gutschein-Code erhalten. Habe mein Abo am 28.02. (also noch innerhalb des Aktionszeitraumes) verlängert und die 2-Jahreslizenz gekauft. Den Kaufbeleg und Bestätigung des Geldeingangs (SEPA-Lastschrift) habe ich erhalten, allerdings den besagten Code nicht.

Rechnungsnummer: SP2211521744

Für eine Antwort und Zusendung meines Gutschein-Codes wäre ich Ihnen sehr dankbar.

 

Mit freundlichen Grüßen

plamen_a
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 15 of 15

Re: Cashback Code nicht erhalten

Hallo, 

da wir im Forum keine private Information mitteilen dürfen, bitte ich Sie sehr, sich bei uns telefonisch oder per Chat zu melden. 

Klicken Sie bitte hier um unsere Support Seite abzurufen. 

 

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community