×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
TamaraGanz
Contributor
Message 1 of 4

Benachrichtigung lässt sich nicht entfernen

Auf meinem Sony Telefon wird eine dauernde Benachrichtigung angezeigt in der steht: "Rund-um-die-Uhr-Bedrohungsschutz von McAfee ist.." Der Rest lässt sich leider nicht anzeigen. Normalerweise kann ich solche Meldungen wegswipen aber bei dieser geht es nicht und ich habe  auch schon gefühlt die ganze App nach einer Möglichkeit durchsucht. Es hat leider nichts gebracht, die Benachrichtigungen generell zu blockieren weil mir mein Telefon dann stattdessen meldet, McAfee sei im Hintergrund aktiv und dann lässt sich einfach die neue Meldung nicht wegswipen.

Wie kann ich diese Benachrichtigung permanent entfernen?

3 Replies
petyat
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 2 of 4

Re: Benachrichtigung lässt sich nicht entfernen

Hallo,

Sie können selbst die Benachrichtigungen von den Einstellungen >Benachrichtigugszentrum> McAfee>Benachrichtigungen zulassen, ausschalten

Mit freundlichen Grüßen,

Petja

margeorg1
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 3 of 4

Re: Benachrichtigung lässt sich nicht entfernen

Hallo,

Sie können selbst die Benachrichtigungen von den Einstellungen >Benachrichtigungszentrum> McAfee>Benachrichtigungen zulassen, ausschalten

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi

schnubbie
Contributor
Message 4 of 4

Re: Benachrichtigung lässt sich nicht entfernen

Guten Morgen.

Ich habe zwar kein Sony Smartphone, aber einen Androiden von Samsung.

Unter Einstellungen/Apps die Systemeinstellungen einbenden und dann auf der App Adroid System die Benachtichtigung von Apps die im Hintergrund ausgeführt werden deaktivieren.

Ist aber mehr ein Workaround, bis McAfee sich dazu entschieden hat die Benachrichtigungen wieder den User selbst steuern zu lassen...

 

Greetz

Schnubbie

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community