×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
Hackschnitzel
Contributor
Message 1 of 2

Apk Pure

Hallo Leute, ich habe eine spezielle Frage.

Und zwar habe ich mir vor kurzem ein Huawei P40 pro zugelegt, weil ich das Handy mega finde. Da ich aber auf diesem Handy "offiziell" keine Google Dienste nutzen kann, habe ich mir die Software "Apk Pure" installiert, wird der ein oder andere Huawei Nutzer kennen. Dank dieser Software kann ich Google Dienste sehr gut benutzen. 

Und jetzt zu meiner speziellen Frage. Ich kann mir McAfee jetzt downloaden und einrichten aber arbeitet denn unser Antivierenprgramm auch zuverlässig auf einem Handy das eigentlich vom McAfee Service ausgeschlossen ist? 

Ich benutze schon immer Huawei, genauso lange wie McAfee, auf keines der beide möchte ich verzichten. Davor hatte ich noch das P20 Pro, da hatte ich noch nicht diese Probleme. 

Wenn hier jemand bereits Erfahrungen machen konnte wäre ich sehr dankbar sie mit mir zu teilen, danke im voraus. 

1 Reply
AvinashP
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 2 of 2

Re: Apk Pure

Hi @Hackschnitzel,

Wir verstehen Ihre Bedenken und bedauern die Situation aufrichtig, jedoch sind einige McAfee-Funktionen und -Apps aufgrund der benutzerdefinierten Versionen von Android, die auf bestimmten Geräten installiert sind, eingeschränkt oder werden nicht unterstützt.
Wir bitten Sie, auf den folgenden Artikel zuzugreifen, um mehr über das Problem zu erfahren.
McAfee Security – Bekannte Einschränkungen bei benutzerdefinierten Versionen von Android 

Hinweis: Wir verwenden Google Translate, um diese Nachricht zu übersetzen.

Vielen Dank,
Avinash.

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community