×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
Shamani
Contributor
Message 1 of 3

Android App funktioniert nach Update nicht mehr

Ich habe heute auf einem Samsung S10 die App aktualisiert. Neueste Android-Version ist auch installiert. Die App erzeugt nur noch die Beachrichtigung "McAfee wird im Hintergrund ausgeführt". Wenn ich die App öffnen will, soll ich meinen Aktivierungscode eingeben. Das habe ich getan. Dann werde ich nach Email und Passwort gefragt. Danach schließt sich die App einfach. Starte ich sie erneut, werde ich wieder nach dem Aktivierungscode gefragt. Ich komme also nicht auf die normale Oberfläche. Das Widget ist auch weg.

Ich hab die App schon gelöscht und neu installiert. Wo liegt das Problem?

2 Replies
Kumar_suman
Moderator
Moderator
Message 2 of 3

Re: Android App funktioniert nach Update nicht mehr

Hallo

Grüße von McAfee.

Sie haben erwähnt, dass Sie die McAfee-Anwendung auf Ihrem Android-Telefon neu installiert haben, aber das Problem ist immer noch nicht behoben. Um das Problem besser verstehen und beheben zu können, wenden Sie sich bitte an unser technisches Support-Team, um weitere Untersuchungen durchzuführen.

Unsere kostenlosen Festnetznummern sind:
DE: 069 6640 4330,

A: 017 9087 5810,

CH: 02 2310 1033,

LU: 040 6661 5670

McAfee Chat-Support

Grüße,
Kumar

Hinweis: Wir haben Google Translate verwendet, um diesen Beitrag zu erstellen.

Shamani
Contributor
Message 3 of 3

Re: Android App funktioniert nach Update nicht mehr

Ich habe die genanne Nummer angerufen. Dort konnte man nicht helfen. Mir wurde geraten, die Ap neu zu installieren. Das hatte ich schon getan. Die App läuft auch nicht auf einem Samsung A6 Tablet. Gleicher Fehler.

Da die App immer dann abstürzt, wenn ich meine Zugangsdaten eingegeben habe, muss da irgendwo der Fehler sein.

Die Bewertungen im Google Playstore sind nur noch negativ. Ist ein Update der App in Vorbereitung? 

Wenn nicht, hätte ich gern einen Ansprechpartner, der auch wirklich helfen kann. Auch auf englisch.

Ansonsten bleibt mir nur die Kündigung des Abos.

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community