×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
Lenski
Contributor
Message 1 of 3

Android App öffnet und schliesst gleich wieder - Kein Zugriff möglich

Jump to solution

Ich habe ein Samsung Z Fold 4 mit Android 13. Bis vor kurzem hat die McAffee App funktioniert und ich könnte die App öffnen. Seit kurzem kann ich die App nicht mehr öffnen. Wenn ich die App öffnen möchte popt sie kurzt auf und verschwindet wieder. Ich habe den Cache und die Daten gelöscht und die App via Einstellungen/App deinstalliert. Smartphone neu gestartet, dazu "Leise Taste und Aus Taste" gemeinsam gedrückt. Also ein Reset des Smartphone. Nach der Neuinstallation der McAffee App tritt das gleich Problem auf. Meine Frau hat das gleiche Smartphone, dort funktioniert die App einwandfrei.

Gibt es einen Lösungsansatz ?

Vielen Dank 

1 Solution

Accepted Solutions
Edward_Franso
Moderator
Moderator
Message 2 of 3

Re: Android App öffnet und schliesst gleich wieder - Kein Zugriff möglich

Jump to solution

Hallo @Lenski 

Grüße von McAfee.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe Ihnen eine private Nachricht gesendet, bitte kehren Sie mit den erforderlichen Details zurück, um Ihnen in Bezug auf das Problem zu helfen.

Grüße,

Eduard Franz

View solution in original post

2 Replies
Edward_Franso
Moderator
Moderator
Message 2 of 3

Re: Android App öffnet und schliesst gleich wieder - Kein Zugriff möglich

Jump to solution

Hallo @Lenski 

Grüße von McAfee.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe Ihnen eine private Nachricht gesendet, bitte kehren Sie mit den erforderlichen Details zurück, um Ihnen in Bezug auf das Problem zu helfen.

Grüße,

Eduard Franz

Lenski
Contributor
Message 3 of 3

Re: Android App öffnet und schliesst gleich wieder - Kein Zugriff möglich

Jump to solution

Wie kann ich den Fehlerreport hochladen um es nur für den Support sichtbar zu machen ?

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community