×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
BavariaDomi
Contributor
Message 1 of 2

2 Jahres Abo Key Registrierung

Hallo,

Ich habe ein Abo für 2 Jahre und 10 Geräte erworben. In der E-Mail der Verkäufer Firma, habe Ich zwei Keys erhalten, welche Ich nacheinander eingeben sollte. Dies habe Ich auf dem Smartphone auch gemacht. Nun habe Ich allerdings das Problem, dass Ich nun zwei Abos habe, welches jeweils nach einem Jahr endet für 5 Geräte. So war das ganze natürlich nicht gedacht. Ist es möglich, dies Rückgängig zu machen und diese Keys miteinander zu verbinden?

Gruß Domi

1 Reply
cyberdude
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 2 of 2

Re: 2 Jahres Abo Key Registrierung

hallo,

am besten koennen sie hierfuer die kundendienst von mcafee kontaktieren.

Die Support-Hotline für Deutschland ist während der Geschäftszeiten geöffnet von Montags  bis Freitags von 9.00 - 17.00 Uhr.

Sie helfen Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage.

Unterstützung fuer Deutschland tel; 069-6640 4330

Alternativ können Sie den Chat-Support über den folgenden Link kontaktieren, um Hilfe zu erhalten.

https://service.mcafee.com

freundlichen gruessen

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community